10 Jahre Pferde-Pension Jubiläum Fest

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auf die Titel Seite kamen. 

Wir haben uns sehr auf den 08.06.2019 gefreut und haben sehr viel Zeit in die Vorbereitungen investiert.

Viel gab es zu tun und zu Organisieren und die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, viele Besucher kamen und genossen den Tag mit Speis und Trank, es gab eine tolle Fotogalerie von den letzten 10 Jahren was wir alles gebaut haben, für die Kinder gab es verschiedene Spiele, ein Pferde-Quiz und Pony Reiten.

Und natürlich konnte man den ganzen Hof besichtigen alles haben wir beschrieben damit sich die Leute ein Bild von unserer Arbeit machen konnten.

 

Vielen dank an unsere Helfer die vollen Einsatz geleistet haben, das habt ihr Super gemacht vielen vielen dank an Euch.

Die letzten Vorbereitungen sind erledigt wir sind bereit:0)

Es wahr ein toller Tag