Familienolympiade agrischa 2010

Unser Betrieb wurde für die Familienolympiade 2010 ausgewählt.

 

Fam.Beckmann aus Bonaduz, durfte einen Tag bei uns miterleben.

Am Morgen um 07.15Uhr traf die Familie bei uns ein, als erstes haben wir zusammen die Fohlen gemistet und die Fohlen geputzt.

Danach haben wir zusammen gefrühstückt, kurz darauf haben wir zusammen ein Stück Weide eingezäunt.

Markus und Laura hat die Familie unterhalten, in der Zwischenzeit hat Ramona gekocht, eine Bündnerspezialität " Capuns".

In der Zwischenzeit ist auch das jüngste Spisagger-Hof Mitglied aufgewacht, unser kleiner Luca gerade 4 1/2 Monate alt.

Nach einer Mittagspause haben wir unser Pferd Nina und unser Pony Carina aus der Weide raus geholt, mit großer Freude haben die Kinder und unsere Tochter Laura zusammen die zwei geputzt und gesattelt, danach ging es auf den Reitplatz. Die Kinder hatten großen Spaß mit den Pferden umher zu reiten.

Zum zfieri gab’s einen feinen Schogikuchen und die Kinder haben noch ein wenig gespielt und dann war die Zeit gekommen das die Familie wieder die Heimreise antritt.

 

Wir konnten einen schönen Tag mit der Fam.Beckmann genießen und ihnen einen kleinen Einblick in unserem Betrieb zeigen.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir diesen Tag erleben durften und bedanken uns, wir wünschen der Fam.Beckmann alles gute für die Zukunft.