Über Uns

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über uns,

wir, das sind Markus, Ramona, Laura, Luca und Nico Bläsi. Zusammen bilden wir eine junge, tierliebende Bauernfamilie.

 

Unser Team:

Mein Mann Markus (1981) hat seine Lehre als Landwirt in Landquart im Plantenhof erlernt und er ist mit Leib und Seele Landwirt.

 

Meine Frau Ramona (1983), durfte mit 4 Jahren den umgang und das reiten erlernen.

  

Nun sind es bereits 29 Jahren Pferde Erfahrung, sehr viel konnte ich von diesen wunderbaren Tieren lernen und auch umsetzten. 

Ich habe selber Pferde eingeritten, mit misshandelten Pferde gearbeitet und noch einiges mehr, das Wessen jedes einzelnen Pferdes fasziniert mich sehr.

   

 

Laura (2007) hält den ganzen Betrieb immer auf trapp, und wenn Mami nicht da ist weiss sie ganz genau was zu tun ist und wo alles hin gehört.

Laura hilft immer wieder gerne mit, wie misten, heuen, Pferde putzen und eine Runde mit unseren Pensionären quatschen.

 

Luca (2010) ist unser kleiner Charmeur, mit seinen Blicken bringt jede Frau zum schmelzen, er ist meistens immer gut gelaunt und lacht immer, am liebsten fährt er mit dem Traktor mit und schwingt sich auch gerne auf sein Pferd Lolah, den auch unser kleiner Mann übt schon fleissig das Reiten

 

Nico (01.08.2016) ist unser kleiner Sonnenschein und verzaubert alle, am liebsten ist er ganz nah beim Mami und könnte den ganzen Tag lang kuscheln.

 

Markus und ich haben uns dank der Tiere kennen und lieben gelernt, Markus hat die Kühe mitgebracht und ich die Pferde, so konnten wir beide von einander lernen.

Markus und ich sind seit dem 12.01.2007 verheiratet. 

 

Bei uns steht das Wohl unserer Schützlinge an erster Stelle.