Unsere Tiere

Nebst den Pensionsgästen befinden sich auf unserem Hof auch noch die eigenen Tiere:

 

 

 

Duffy

 

Duffy ist unsere Parson-Jack-Russel Hündin(2020).

Sie ist unser Wirbelwind und immer mit dabei. 

 

 

 

 

Sam und Mimi (2019)

Halten alle auf trap, es sind zwei fleissige Mäuse jäger und immer gerne für eine Streicheleinheit zu haben.

 

Und natürlich dürfen auch die Pferde nicht fehlen:

 

 

 

 

 

 

Carina

 

Ist eine Shetty Stute Carina (2005). Sie ist bei uns geboren und aufgewachsen.

 

 

 

 

 

 

Kyra

 

Ist eine Isländer/Tinker-Stute (1999) und gehört seit 19 Jahren zu Ramona, wir sind ein tolles Team.

 

 

Ich vermisse dich sehr, danke für die vielen Jahre wo du mich Begleitet hast, du wirst immer in meinem Herzen weiter leben, meine treue und liebenswerte Kyra, I Love You

 

 

 

 

 

 

Holly Doc Peppys

 

Ist ein Quarter Horse Wallach (2018) und

gehört zu Ramona.