Unsere Tiere

Nebst den Pensionsgästen befinden sich auf unserem Hof auch noch die eigenen Tiere:

 

 


Rex

 

Rex ist ein Beorder-Collie/Bergamasker-Mischling (2008). Er ist ein toller Hof und Familienhund, der den ganzen Betrieb auf Trab hält.

 

 

Buddy

Buddy ist ein 3/4 Labrador mal 1/4 Berner Sennenhund Mischling (2013).

Er ist ein toller gemütlicher Hofhund wo das wachen noch von Rex lernen darf.

 

 

 

 

Sanny

Haben wir alle ins Herz geschlossen, er ist ein total aufgewecktes Kärlchen.

Sanny ist im Oktober 2011 geboren.

Olav (April 14) und Killer (Mai 14)

 

Gehören seit dem 13.07.2014 nun auch zu unserer Familie, eigentlich wollten wir nur eine Katze dazu holen, doch wir konnten uns einfach nicht entscheiden so wurde aus einem Kätzli nun zwei.

 

 

 

Mingi

Haben wir am 21.07.2013 gefunden/gerettet und darf nun bei uns bleiben und aufwachsen,

er ist ein sehr aktives Kerlchen.

 

Und natürlich dürfen auch die Pferde nicht fehlen:

 

 

Carina

 

Die Jüngste im Bunde ist Shetty Carina (2005). Sie gehört unserer Tochter Laura (2007),

sie hat grosse Freude an ihr, die zwei sind so süss zusammen.

 

 

Kyra

 

Ist eine Isländer/Tinker-Stute (1999) und gehört seit 11 Jahren zu Ramona, ich habe sie selber eingeritten. Wir bilden ein tolles Team.

Lolah

 

Ist eine Haflingerstute (2000) und gehört seit dem 13.11.2014 unserem Sohn Luca (2010).

Da Lolah jahrelang zur Zucht eingesetzt wurde, muss sie noch einiges lernen was es heisst ein Freizeit Reitpferd zu sein, doch sie macht das sehr gut und hat grosse Freude daran neues zu lernen.

Luca trauerte sehr sehr lange seiner Nina nach was er immer noch tut und er vermisst sie sehr.

Luca wahr so traurig und wünschte sich so sehr wieder eine Haflingerstute und so kamen wir zu Lolah.

Die zwei machen das bereits sehr gut zusammen und Luca ist total stolz auf seine Lolah.

 

 

Böckli und Geissli

 

Unsere Zwergziegen

Sie sind so lustig und passen super zu uns.

 

 

 

Manni und Spaik

 

Es sind Zwerg Mini-Pikschweine.

Sie sind total süss und super lieb.